Mein Name ist Viktoria Spangl,

ich bin seit 2013 verheiratet und Mama eines Sohnes.


Das Thema Beauty begleitet mich schon immer, da ich direkt nach der Schule meine Ausbildung zur Friseurin absolvierte.

Durch einen damaligen gemeinsamen Arbeitgeber sind sich mein Mann und ich zufällig begegnet welcher auch in der Beauty Branche, sprich als Friseurmeister tätig ist.


In der Karenz machte ich noch viele weitere Kurse. Nun bin ich seit 2016 selbstständig und betreibe ein Studio in dem ich Wimpernverlängerung, Sugaring und Hautberatungen anbiete.


Wir selbst haben zwei Hochzeiten geplant da wir eine standesamtliche und eine kirchliche Trauung mit 3,5 Jahren Zeitunterschied hatten.


Ich weiß daher wie schön, jedoch auch stressig so eine Organisation sein kann.


Daher ist es mir durch meinen Beruf und meine Erfahrungen eine Herzensangelegenheit, werdende Bräute zu unterstützen und sie an Ihrem besonderen Tag strahlen zu lassen.

 

 

 

 

Ich bin Christiane Daurer 

komme aus Wilhelmsburg und lebe schon immer in dieser kleinen Stadt. Ich bin Mutter und habe einen wundervollen Sohn.

 

Mein Mann und ich kommen beide aus Wilhelmsburg wir sind uns als Jugendliche mal über den Weg gelaufen, aber mehr als wow der ist hübsch war nicht zu wagen. Damals hatte er mich nicht auf dem Schirm da ich um 4 Jahre jünger bin. Mehr als so jugendliche Bewunderung war das nicht. Das Kennt wohl jeder… =)

 

Durch das Leben und viele Jahre später kamen wir wieder zufällig zusammen, auf einem Fest im Ort. Es war ein netter Abend mit Freunden aber niemand von uns Beiden hatte da gedacht, dass es wirklich Realität werden könnte. Wir waren damals Beide in Beziehungen.

 

Wie das Leben so wollte ging jeder seinen Weg und das Schicksal hat entschieden und uns wieder zueinander geführt. Wir waren jetzt Beide Singles und bereit füreinander.

 

Das Leben hat schon immer seinen eigenen Plan, das ist das Magische es ist so großartig, dass ich Euch das hier erzählen kann. Ich habe durch dieses imaginäre Band, das uns bereits in jungen Jahren verbunden hatte, meine Große Liebe gefunden.

 

2019 haben wir den schönsten Tag in meinem Leben geplant und wir haben geheiratet. Aus 2 Familien wurde eine wunderschöne große Patchwork-Familie. Mein Mann brachte aus der vorherigen Beziehung einen Sohn mit.

Um das ganze abzuschließen… Wir haben unser Glück gefunden. Ich möchte es so liebend gern mit Euch teilen.

 

Da wir schon verheiratet sind und genau wissen, worauf es ankommt, wollen wir unser Wissen, unser qualifiziertes Handwerk (in mehreren Salons) und allerhand Knowhow an Dich als Braut weitervermitteln.

.

Du hast es Dir verdient an dem schönsten Tag in Deinem Leben auch die schönste und großartigste Braut zu sein. Deine schönsten Momente sammelst Du an diesem einzigartigen Tag.

 

 

Komm und lass uns gemeinsam dafür sorgen.